* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback
   21.08.12 21:18
    Hallo Sebastian, das sin
   22.08.12 07:44
    Das hört sich doch alles
   1.09.12 19:27
    Hello there it is me
   10.09.12 14:51
    ...na hoffentlich hast D
   12.09.12 07:41
    Hab einen guten Flug!!!!
   12.09.12 11:36
    Seppel! Das Wichtigste i






Chang Mai

Chang Mai ist eine groessere Stadt im Norden von Thailand. Vergleicht man sie mit Bangkok ist sie jedoch eher ruhiger. Der Baustil der Tempel lehnt sehr an den Japanischen an. Ein weiterer Unterschied zu Bangkok ist, dass man in der gesamten Stadt keine Busse findet. Eine Art Ersatzt sind die Sammeltaxis, die einen aber gerne ueber das Ohr hauen wollen. Beinahe waere ich auch drauf reingefallen, wenn ich nicht mit einer Amerikanerin (lebt seit ein paar Jahren in Chang Mai) gefahren waere, die sich mit den Preisen bestens auskannte und den Fahrer ordentlich im Preis gedrueckt hat. Um die Stadt heute zu erkunden habe ich mir ein Fahrrad gemietet mit dem ich gemuetlich durch die Strassen der Altstadt geradelt bin. Was uebrigens gar nicht so einfach ist, da man in Thailand auf der Linken Seite faehrt. Ich muss leider gestehen, dass ich des Oefteren auf der rechten Seite weiterfahren wollte. Heute Abend werde ich gemuetlich mit einem Hollaender, mit dem ich gestern schon Billiard gespielt und Bierchen getrunken habe, seiner Freundin, einem Brasilianer und einer Deutschen ein paar Bierchen trinken gehen. Morgen geht es dann fuer 3 Tage auf einen Trekking Trip in den Dschungel mit Elefantenreiten, baden am Wasserfall und Rafting. Uebernachtet wird ein mal in einem Dorf und ein weiteres mal in einem Zeltcamp am Fluss.
21.8.12 14:29
 
Letzte Einträge: Letzte Tage in Bangkok, Oeffentliche Verkehrsmittel, Elefanten, Regenwald, kaputte Schuhe und ein Held, Ab in den Sueden, Letzte Tage..letzter Eintrag


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Benny (21.8.12 20:23)
Bier, Bier,Bier... Ich lese nur "Bier"... Haben die da keinen Äppler?


Renate (21.8.12 21:18)
Hallo Sebastian, das sind ja tolle Eindrücke die du bis jetzt gewonnen hast. Fall nicht vom Elefant!


Lena (22.8.12 07:44)
Das hört sich doch alles super an.
Viel Spaß im Dschungel und pass auf, dass sie dich nicht dabehalten!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung