* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback
   21.08.12 21:18
    Hallo Sebastian, das sin
   22.08.12 07:44
    Das hört sich doch alles
   1.09.12 19:27
    Hello there it is me
   10.09.12 14:51
    ...na hoffentlich hast D
   12.09.12 07:41
    Hab einen guten Flug!!!!
   12.09.12 11:36
    Seppel! Das Wichtigste i






Ab in den Sueden

Soo! Meine letzten Tage im Norden habe ich eher unspektakulaer verbracht! Am Pool liegen, Roller fahren, Tubing (Auf einem Reifen den Fluss runter treiben lassen) und habe einen Kurs fuer die Gesundheit gemacht!

 Nach einer 2 taegigen Reise mit dem Bus bin ich nun endlich im Sueden angekommen. Interresant ist, dass man immer bekannte Gesichter trifft! Uebermorgen wird es dann fuer mich nach Ko Phi Phi gehen, wo ich meinen letzten Tage am Strand gemuetlich verbringen werden!

Der Eintrag ist jetzt etwas kurz ausgefallen, da ich an diesem Rechner kaum mein Geschriebenes erkennen kann!

4.9.12 14:21
 
Letzte Einträge: Letzte Tage in Bangkok, Oeffentliche Verkehrsmittel, Chang Mai, Elefanten, Regenwald, kaputte Schuhe und ein Held, Letzte Tage..letzter Eintrag


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


r-buchwart (10.9.12 14:51)
...na hoffentlich hast Du die letzten ruhigen Tage genutzt, um ein bisser'l zu trainieren, damit Du nicht alles verlernst

Bis demnächst...

Gruß
r-buchwart

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung