* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback
   21.08.12 21:18
    Hallo Sebastian, das sin
   22.08.12 07:44
    Das hört sich doch alles
   1.09.12 19:27
    Hello there it is me
   10.09.12 14:51
    ...na hoffentlich hast D
   12.09.12 07:41
    Hab einen guten Flug!!!!
   12.09.12 11:36
    Seppel! Das Wichtigste i






Letzte Tage..letzter Eintrag

Meine letzten Tage auf Ko Phi Phi habe ich nicht nur faul am Strand verbracht, sondern auch einigen Aktivitaeten gewidmet. Zuerst ueber Kho Phi Phi: Ko Phio Phi ist eine sehr kleine Insel die tagsueber sehr gemuetlich und ruhig ist, jedoch nachts zur Partymeile aufblueht. Tanzen am Strand, Feuershows und Thaiboxen stehen nachts auf dem Plan. An meinem ersten Tag habe ich einen Ausflug zum Monkeybeach und zum legendaeren Maya Beach, besser bekannt unter dem Namen THE BEACH, gemacht! Generell ist The Beach auch sehr schoen jedoch von Touristen nur so ueberfuellt. Zwischen den beiden Straenden haben wir zum Schnorcheln angehalten. Jedoch lediglich viele bunte Fische gesehen. Am 2. Tag auf Phi Phi habe ich einen Tauchtripp unternommen und die Unterwasserwelt rund um die Insel erkundet. Hoehepunkte der Tauchgaenge waren 2 grosse Schildkroeten und ein Riffhai (ca. 1,5 m lang). Unsere Tauchgaenge fuehrten uns in eine Tiefe von 12 m und sind definitiv nicht mit Tauchgaengen in deutschen Seen zu vergleichen. Die Unterwasserwelt hier ist einfach atemberaubend, bunt und dicht besiedelt von tollen Fischen. Meinen letzten Tag habe ich eher unspektakulaer am Strand verbracht. Jetzt sitze ich hier ein letztes mal im Internetkaffee in Bangkok und muss Donnerstag die Reise gen Heimat antreten. An dieser Stelle: Danke fuers Lesen.
11.9.12 14:00
 
Letzte Einträge: Letzte Tage in Bangkok, Oeffentliche Verkehrsmittel, Chang Mai, Elefanten, Regenwald, kaputte Schuhe und ein Held, Ab in den Sueden


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lena (12.9.12 07:41)
Hab einen guten Flug!!!!


Benny (12.9.12 11:36)
Seppel! Das Wichtigste in Kürze zu deiner Rückkehr: Bier & Äppler kosten noch so viel wie bei deiner Abreise! Europa steht noch! Und: Heidi Klum hat nen Neuen! Bis demnächst in good old Jurem, Benny

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung